Kabelnetzbetreiber bieten Premiere Austria Fußball-Pakete

0
34
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Wien – Fans des österreichischen Fußballs kommen mit den speziellen Angeboten der größten österreichischen Kabelnetzbetreiber in den vollen TV-Empfangsgenuss.

Nachdem der heimische Fußball in der kommenden Saison nur noch auf Premiere Austria live im Fernsehen übertragen wird, bieten die MMA-Mitglieder BKF, Cablecom, Kabelsignal, Liwest, Salzburg AG, Telesystem Tirol und UPC Telekabel ab sofort individuelle Pakete an, mit denen man die österreichische Bundesliga auch weiterhin bequem vor dem Fernseher genießen kann.
 
In Kooperation mit Premiere Austria wurden dafür eigene, attraktive Pakete geschnürt. Die Mitglieder der MMA sind in allen neun Bundesländern vertreten und erreichen von Vorarlberg über Tirol, Salzburg, Kärnten, Oberösterreich, Niederösterreich, der Steiermark und Wien bis ins Burgenland bis zu 1 Million österreichische Haushalte via Kabelfernsehen. Auch ATV+, wo es ebenfalls Spielberichte, Hintergrundsendungen und Reportagen zum österreichischen Fußball geben wird, ist in allen Kabelnetzen der MMA-Mitglieder empfangbar.
 
Die Multimedia Austria, Interessengemeinschaft österreichischer Multimedianetzbetreiber, ist ein überparteilicher nicht auf Gewinn ausgerichteter Verein. Mit insgesamt 29.000 km Kabelnetzen (6.000 km Glasfaser, 23.000 km Koaxial) decken die Gründungsmitglieder BKF, Cablecom, Kabelsignal, Liwest, Salzburg AG, Telesystem Tirol und UPC Telekabel Österreich mit allen Bundesländern ab. [fp]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert