Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW will mit einer speziell abgestimmten Produktpalette künftig kleine und mittlere Unternehmen für seine schnellen Internetzugänge begeistern.
Die neuen CleverPro-Pakete bieten laut Unternehmensangaben vom Mittwoch neben stabilen Durchsatzraten von bis zu 100 MBit/s erweiterte Business-Features wie feste IP-Adressen, erhöhte Upload-Raten und einen speziellen Support für Geschäftskunden. „Mit unserer CleverPro-Produktlinie erschließen wir neue Kundengruppen und steigern so das Wachstums-Potential für Kabel BW“, kommentierte Harald Rösch, Vorsitzender der Geschäftsführung, die neuen Tarife.
Die Angebote seien in praktisch allen 3,6 Millionen kabelversorgten Haushalten des Bundeslandes flächendeckend mit der maximalen Bandbreite verfügbar. Der Einstiegstarif „CleverPro Starter“ für 39,90 Euro umfasst eine 25 MBit/s-Flatrate und zwei Telefonleitungen inklusive Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz. Mit „CleverPro Classic“ (50 MBit/s, 59,90 Euro) und „CleverPro Power“ (100 MBit/s, 79,90 Euro) wird die Palette nach oben abgerundet.
Laut Rösch ist der eigens eingerichtete Business-Support täglich kostenfrei und rund um die Uhr für die neue Kundengruppe erreichbar. Alle Pakete können modular um zusätzliche Services, beispielsweise aus dem Mobilfunkbereich, erweitert werden. [ar]
Bildquelle:
- Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com