Hama stellt digitalen Bilderrahmen mit DVB-T vor

14
40
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com

Monheim – Hama hat einen neuen digitalen Bilderrahmen vorgestellt mit de man auch fernsehen kann. Das Gerät ist mit einem DVB-T-Tuner ausgestattet und kann auch Videos wiedergeben.

Rechtzeitig vor Beginn der Fußball-WM hat Hama einen digitalen Bilderrahmen vorgestellt, mit dem man auch fernsehen kann. Dank eines DVB-T-Tuners ist mobiles Fernsehen möglich. Das hochauflösende TFT-LC-Display hat eine Bildschirmdiagonale von 20,3 Zentimetern mit einer Auflösung von 800 x 600 Pixel für TV-Sendungen im 4:3-Format.
 
Es ist auch absolut ausreichend für seinen eigentlichen Zweck, Bilder und Videos und Audios abzuspielen. Diese kommen entweder in den Formaten JPG oder Motion JPEG, AVI oder MPEG1/2 von einer Speicherkarte des integrierten Kartenlesers oder von dem internen Speicher.
 
Das Gerät verfügt über ein Kartenlesegerät, einen USB-Anschluss und eine internen Speicher von 16 Megabyte.. Der Bilderrahmen ist mit zwei integrierten Lautsprechern und einem Kopfhöreranschluss ausgestattet. Zusätzlich wird zu dem Gerät eine Fernbedienung, Standhalterung und DVB-T-Antenne mitgeliefert. Im Handel ist der DVB-T-Digitalrahmen im schwarzen Alu-Look für 199 Euro (UVP) Euro erhältlich. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com
14 Kommentare im Forum
  1. AW: Hama stellt digitalen Bilderrahmen mit DVB-T vor Wahnsinn. Und wann gibt es Fenseher mit DVB-T, die eine Bilderrahmen-Funktion haben ? PS: Es soll tatsächlich Produkte geben, die niemand braucht.
  2. AW: Hama stellt digitalen Bilderrahmen mit DVB-T vor Angeblich ist in China wieder ein Sack Reis umgefallen.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum