Der Hersteller von AV-Zubehör One For All hat eine neue Stabantenne für den Empfang von DVB-T-Programmen vorgestellt. Die SV-9311 soll vor allem neuen Kunden den Einstieg ins terrestrische Fernsehen versüßen.
Die SV-9311 verfügt über eine Verstärkungsleistung von bis zu 28 dB auf. Damit ist sie nach Informationen das AV-Zubehör-Herstellers vom Dienstag die derzeit leistungsstärkste Stabantenne auf dem Markt. Der DVB-T-Empfänger reduziert mit der integrierten Rauschunterdrückung Störsignale auf ein Minimum und der GSM-Blockfilter hält darüber hinaus störende Mobilfunk-Interferenzen fern.
Um jederzeit durch eine optimale Ausrichtung ein gutes Bild zu erhalten, lässt sich die SV-9311 kippen und kann so auf den optimalsten Empfang eingestellt werden. Das Design in PianoBlack passt zudem auch äußerlich zu vielen aktuellen Fernsehgeräten.
Neben der Optimierung für DVB-T-Signale, kann die Stabantenne den digitalen Radiostandard DAB empfangen. Die Stromversorgung erfolgt über den mitgeliefertenAdapter oder aber direkt über den DVB-T-Receiver. Netzkabel (1,5 m) sowie einKoaxialkabel (1 m) sind im Lieferumfang bereits enthalten. Die Zimmerantenne SV-9311 ist ab sofort für 19,99 Euro (UVP) im Fachhandel erhältlich. [js]
Bildquelle:
- Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com