
Geheimnis gelüftet: Netflix hat den Starttag der neuen „Kaulitz & Kaulitz“-Episoden verraten.
Schon die letzten Bilder der ersten Staffel deuteten darauf hin und als sich die Kaulitz-Brüder kurz nach der Ausstrahlung wieder von Kameras begleiten ließen, war klar: Netflix setzt seine Reality-Doku „Kaulitz & Kaulitz“ fort. Die Produktionsarbeiten wurden vom Streamer rasch bestätigt. Das Ergebnis gibt es im Sommer zu sehen. Wie am Montag bekannt wurde, soll die zweite Staffel mit neuen Abenteuern aus dem Leben der Brüder am 17. Juni starten. „The Party Must Go On – auch, wenn im Paradies mal dunkle Wolken aufziehen“,formuliert es die Pressestelle in einer kurzen Mitteilung, die zum Inhalt der neuen Staffel nicht allzu viel verrät.
Um welche Themen es gehen könnte? Da ist vielleicht eher ein Blick in den Bouelvard angesagt, denn insbesondere das Liebesleben von Bill war den großen Blättern zuletzt die ein oder andere Geschichte wert. Netflix spricht aktuell eher oberflächlich von „Liebeskummer, Wasserschaden und Tourbus-Tristess“ als Themen der kommenden Staffel. Versprochen werden Tränen, Pannen, aber auch Glücksmomente.
Diese Firma steckt hinter der Netflix-Doku der Kaulitz-Brüder
Wie auch Staffel eins wurde die zweite Staffel von der Firma Constantin Entertainment umgesetzt. Otto Steiner ist „Kaulitz & Kaulitz“-Produzent, Caroline Rußwurm und Per Lars Eppmann sind Executive Producer. Die Brüder sind inzwischen gefragte TV-Stars – ihre Show „That’s My Jam“ für RTL Deutschland gewann etwa einen Deutschen Fernsehpreis.
Außerdem interessant: