ARD dreht Streaming-Serie über Sexsucht

9
467
Szene aus "Verlangen"
Foto: WDR/ Fandango Film

In Belgien finden aktuell die Dreharbeiten zur neuen erotischen Psycho-Drama-Serie „Verlangen“ für die ARD statt.

Wie der WDR mitteilte, wird sich „Verlangen“ mit dem Thema Sexsucht und Co-Abhängigkeit beschäftigen. Die erste deutsche Serie zu diesem Thema, wie man der Ankündigung entnehmen kann. Die Handlung fasst der WDR dabei folgendermaßen zusammen:

„Erzählt wird die Geschichte von Marie (Svenja Jung) und Luis (Noah Saavedra). Die beiden lernen sich auf einer Kostümparty kennen und verfallen einander sofort. Was als Traum von der großen Liebe beginnt, entspinnt sich immer mehr zum Albtraum. Denn: Luis ist süchtig nach Sex. Und Marie süchtig nach Luis.“

Die sechs Episoden sollen jeweils eine Länge von etwa 45 Minuten haben. Eine Ausstrahlung ist voraussichtlich 2025 in der ARD Mediathek geplant.

9 Kommentare im Forum
  1. Das ist dann offenbar dieses "Digitale", in das sie die Gelder umleiten, die eigentlich in Kulturprogramme gesteckt werden sollten.
  2. Wer sagt das es nur in Kultur gesteckt werden soll? Formate für die Mediathek zu produzieren wird querbeet sein.
  3. Ich finde es nicht gut,,wenn scheinbar Beiträge, egal was, nur für die Mediathek produziert werden. Wenn keine lineare Ausstrahlung erfolgt, könnte mancher sich schon fragen, was das mit einem öffentlichen Auftrag zu tun hat.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum