„Mad Dogs“ in deutscher Fassung ab Freitag bei Amazon Prime

2
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In „Mad Dogs“ wird die Freundschaft mehrerer Mitvierziger hart auf die Probe gestellt. Ab Freitag steht die Serie um Lügen, Täuschung und Mord exklusiv in deutscher Fassung bei Amazon Prime zur Verfügung.

Frisches Serienfutter gibt es bei Amazon Prime: Mit „Mad Dogs“ steht ab Freitag die Neuauflage der gleichnamigen britischen Erfolgsserie zum Abruf bereit. Das Format war eine der Serien, die von den Zuschauern dazu auserkoren worden war, eine komplette Staffel zu bekommen. Ab Freitag stehen die zehn Folgen bei dem Online-Dienst nun in deutscher Synchronfassung zur Verfügung.

In „Mad Dogs“ steht das Wiedersehen einer Gruppe von Mitvierzigern im Mittelpunkt, die bisher in ihrem Leben nur wenig Erfolge aufweisen können. Nun steht jeder einzelne von ihnen an einem Wendepunkt seines Lebens. Die Hauptrollen spielen Steve Zahn („Dallas Buyers Club“), Michael Imperioli („The Sopranos“), Billy Zane („Titanic“), Romany Malco („Weeds“) und Ben Chaplin („The Thin Red Line“). In der Gruppe – die sich aus verheirateten, geschiedenen und alleinstehenden Figuren zusammensetzt – nimmt eine Entwicklung ihren Lauf, die vor Lügen, Täuschung und sogar Mord nicht halt macht. Eine Entwicklung, die die Freundschaft der Männer auf eine harte Probe stellt, bis sie begreifen, dass sie nur überleben können, wenn sie einander vertrauen. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Echt jetzt. Hier erscheinen immer wieder Beiträg, in denen auf irgendwelche Starts auf irgendwelchen Plattformen hingewiesen wird. Wo war Dein Beitrag hier, wo man Werbung für "House of Cards" auf Sky macht? Hier musst Du übrigens noch posten, ist auch Werbung für Amazon und demnach peinlich. Und verflixt nochmal. Hier wird ja tatsächlich Werbung für einen Kinofilm gemacht. Unglaublich. Kurz um: Es ist gang und gäbe, dass man hier auf sowas hinweist. Kann man gut finden oder auch nicht, aber dass Dir das jetzt erst bei Amazon auffällt. :cautious:
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum