Start News Empfang

Empfang

News zum Thema Empfang

Vodafone Logo

Update: Vodafone sperrt Kabel-TV-Anschlüsse in weiteren Städten

112
Das Nebenkostenprivileg fällt im Sommer, schon jetzt gilt es für Mieter jedoch aufzupassen: Denn die Vertragsumstellungen bei Vodafone erfolgen nicht erst ab 1. Juli 2024.
Zattoo ; © Zattoo

Zattoo muss mehr Werbung zeigen: Diese Sender sind betroffen

39
Wer die Sender von ProSiebenSat.1 bei Zattoo zeitversetzt sehen will, muss sich künftig auf zusätzliche Werbung einstellen.
Zattoothek Logo

Zattoo startet eigene Mediathek mit tausenden Inhalten auf Abruf

21
Der IPTV-Anbieter Zattoo baut laut eigenen Angaben sein On-Demand-Angebot massiv aus und präsentiert jetzt seine eigene Mediathek.
Paramount+ Logo; Bild: Viacom CBS

Paramount+ bald bei MagentaTV verfügbar

36
Kommenden Monat soll Paramount+ die "Best Aggregator Strategie" von MagentaTV vervollständigen, wie der Anbieter ankündigt.
Sky Stream

Sky überrascht mit neuer TV-Box Sky Stream

41
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Großbritannien und Irland wird Sky Stream nun auch in Deutschland und in Österreich verfügbar sein. Dies überrascht und verwundert zugleich:
Sin City Banner

Sky: Neuer Pop-up-Sender mit Clint Eastwood, Bruce Willis und anderen für kurze Zeit

5
Sky bietet aktuell mit Sky Cinema Action Heroes einen neuen Pop-up-Sender mit Actionfilmen mit Bruce Willis, Jason Statham, Bruce Willis und weiteren Stars an.
Fernseher mit RTL+ All Inclusive Entertainment App

RTL+ All Inclusive Entertainment App jetzt auf weiteren Geräten verfügbar

4
Die All Inclusive Entertainment App von RTL+ mit Serien, Reality-Shows, Live-Sport, Filmen, Musik und Podcasts erweitert ihre Reichweite.
Max Logo

Max kommt nach Europa: Warner enthüllt Starttermin für den Streamingdienst

38
Schon länger ist geplant, dass der Streamingdienst Max beziehungsweise HBO Max auch in Europa starten wird. Jetzt nennt Warner Bros. Discovery neue Details.
Pluto TV Logo 2024

Pluto TV: Eigener Sender für ARD-Kultserie

0
Der Kostenlos-Streamingdienst Pluto TV bringt im April insgesamt vier neue Sender: Drei davon sind absoluten Kultserien gewidmet, einer ein neuer Musik-Kanal.
4K ULTRA HD UHD

Paramount+ endlich auch in UHD

4
Paramount+ goes UHD: Der Streamingdienst bietet - Stand jetzt - immer noch keine Inhalte in UltraHD an. Das wird sich jedoch zeitnah ändern.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

2
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Kommentare

Neue Tests